Sie befinden sich hier:   Aktuelles

Dankeschönabend

Am 10.11.2011 haben wir im DRK-Saal, Am Queckenberg 1a, einen Dankeschönabend als Anerkennung für unsere ehrenamtliche Unterstützer organisiert.

Damit bedankten wir uns bei unseren treuen Helfern, die in diesem Jahr unseren Verein bei vielen Veranstaltungen mit Kuchenbacken, Kochen, Grillen, Aufräumen, Auf- und Abbau und all den kleinen und großen Dingen, die man nicht merkt, die aber unentbehrlich sind, tatkräftig unterstützt haben. Nur dank der zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die sich für unseren Stadtteil engagieren, war es uns möglich, die vielen schönen Aktionen auf die Beine zu stellen.

An diesem Abend waren nun diese fleißigen Menschen unsere willkommenen Gäste und sie wurden mit einem leckeren Buffet, zubereitet vom Treffpunkte-Team, belohnt.

Dabei haben wir gute Gespräche geführt, Rezepte ausgetauscht, neue Kontakte geknüpft und alte Bekanntschaften erneuert. Es wurden viele Erlebnisse erzählt und einige Anekdoten aus den Treffpunkten zum Besten gegeben. Die gute Atmosphäre an diesem Abend war für alle spürbar, sowie das Gefühl, dass wir zusammen in unserem Wirken stärker sind und dass es sich für uns alle lohnt, gemeinsam für die Weststadt zu arbeiten.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns vor allem auch bei all den Helferinnen und Helfern, die unserer Einladung nicht folgen konnten. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal dabei sein können.