Sie befinden sich hier:   Aktuelles

Gewinnerinnen und Gewinner

beim Straßenfest to go 2021

Das zentrale Sommerfest der Weststadt konnte auch in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Park an der Traunstraße ausgetragen werden. Daher hatte das Organisations-Team der AGeWe eine dezentrale

Alternative mit vielen bunten Veranstaltungen und engagierten Einrichtungen und Organisationen der Weststadt entwickelt und durchgeführt.
 

Damit die Gäste des Festes animiert werden, viele der Stationen zu besuchen, wurden Laufzettel ausgeteilt, die mit attraktiven Gewinnchancen versehen waren.

    

Namen der Preisträger'innen und des Orgateams (OT):
(v.l.) Maria Portzig (OT), Frau Stege, Roman Hackauf (OT), vorn Kilian und Konstantin Patzer, dahinter Michael Lehmann (OT), Olivia Kloss, Herr Berkmann, Fabian Nelke und Joachim Burgdorf

Im Rahmen einer AGeWe-Sitzung am 07.10.2021 in der AWO-Begegnungsstätte fand die Ziehung der Gewinnkarten statt. Herr Hackauf und Herr Koeppen (beide vom Bürgerverein der Weststadt) zogen aus der mit ca. 50 Teilnahmekarten gefüllten Glücksbox sechs Gewinnerinnen und Gewinner.

Diese wurden dann zur Übergabe der Preise am 13.10.2021 ins Nachbarschaftszentrum/Haus der Talente eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen wurden dann in einer geselligen Runde Gutscheine für Weststädter Geschäfte überreicht. Diese Gutscheine spendierte das Organisationsteam des Sommerfestes.
Text: Michael Lehmann

    
Fotos: Michael Lehmann und Waldemar Bruchmann