Sie befinden sich hier:   Aktuelles  >  Das Emsviertel  >  Emsviertel kocht

"Emsviertel kocht"- Internationaler Grill

SOMMER - SONNE - GUTE LAUNE - GUTES ESSEN


Die Cuisine-Internationale - dieses Jahr mit den Motto: "Emsviertel kocht"-  verzauberte am Freitag, dem 30.08.2019, mit internationaler Spezialitäten vom Grill ihre zahlreichen Gäste. Dass,  was Janja Kruškić und ihre Kolleginnen vom  "Internationalen Frauentreff" vor dem Treffpunkt Pregelstrasse 11 auf die Beine, bzw. auf den Tisch stellten, war abermals umwerfend. Ihnen gilt mein Dank ebenso, wie dem Internationalen Männertreff, der die Damen an diesem Abend tatkräftig unterstützte. Die Luft war mit leckeren Grillaromen angefüllt,  kühle Getränke wurden gereicht und das Dessert... zerging traumhaft zart auf der Zunge.

Mein Fazit: Die Frauen und  Männer haben wieder einmal gemeinsam gezaubert und so wundert es nicht, dass die anwesenden Gäste sich schon an diesem Abend auf die nächste "KULINARISCHE REISE " freuten. Dem kann ich nur zustimmen und mit Sicherheit sagen: Das nächste Mal bin ich gern wieder dabei! Denn so was Schönes, darf man sich nicht entgehen lassen .

Euer Harald " HARRY " Schillig. ( A. R. E )

Foto: Maria Godula