Sie befinden sich hier:   Aktuelles  >  Das Emsviertel  >  Vielfalt ist unsere Chance

Einweihung des Gedenksteins

für Harald Harry Schilling

 

 

 

Harald Schillig

leider viel zu früh verstorben † 27.11.2020

Harry


  Harald Schillig 
   † 27.11.2020  

 

Seine Bücher

Kondolenz

29.11.2020

Hätte ich damals geahnt, dass dies meine letzte Begegnung mit Harry sein sollte. Es ist jetzt gerade mal rund einen Monat her. Das Leben nimmt manchmal sehr schnell andere Wege. Er war ein Mensch, das ist das größte Lob, das man jemanden aussprechen kann. Er wird fehlen.❤ Ruhe in Frieden, Harry

Werner Gabel



Verdammte Leere - In Gedenken an Harry

ADDIO LIEBER HARRY !

Als letzter Gruß ein Audio:

         Verdammte Leere - In Gedanken an Harry

i.A. Internationaler Männertreff, Emsviertel, Weststadt, Braunschweig


 

Joachim Burgdorf


 

Liebe Freunde,
auch mich bewegt der Abschied von Harry. Ein außergewöhnlicher Mensch, der einigen von uns  mit seinem dichterischen Talent gezeigt hat, was das wahre Leben bedeutet. Er hat sich ein Denkmal mit seinen Büchern und Dichterlesungen gesetzt,
Adieu Harry!!!

Charly