
Beim Photowalk gehen wir gemeinsam durch die Weststadt und schauen genauer hin.
Komm einfach mit. Was fällt dir auf? Was würdest du festhalten?
Mit der Kamera entstehen Bilder von Orten, Details und Momenten, die im Alltag oft untergehen.
Du kannst deine Kamera mitbringen oder einfach dein Handy benutzen, alles ist möglich.
Wir schauen gemeinsam, was uns auffällt und halten es mit unserer Kamera fest.
Treffpunkt: Eiderstraße 14
Uhrzeit: 17:00-19:00 Uhr
Regenvariante: Bei Regen setzen wir uns in der Eiderstraße zusammen und malen, basteln und reden miteinander.
Leitung: Denise Bartels
Anmeldung bis 06.06.26 oder bis 13.06. per Mail an weststadt-mosaik@web.de
Barrierefreiheit nicht gewährleistet (Spaziergang)
Teilnahme kostenfrei