

Erzähltisch im Einkaufszentrum Elbestraße
Nanu, was steht denn da?
Mitten im Einkaufszentrum, wo sonst alle vorbeigehen, steht ein Tisch.
Komm vorbei und setz dich. Hier kannst du einfach mit anderen ins Gespräch kommen.
Zuhören, Erzählen, ein bisschen bleiben. Wenn du magst, kannst du auch etwas auf der Tischdecke hinterlassen.
So entstehen Erinnerungen, Gedanken und ein gemeinsamer Blick auf den Stadtteil Weststadt.
Keine Anmeldung nötig.
Uhrzeit: 10:30 – 12:30
Ort: Einkaufszentrum Elbestraße
Moderation: Denise Bartels
Barrierefrei
Weststadt-Mosaik ist ein soziokulturelles Projekt der Stadtteilentwicklung Weststadt e.V. unter der künstlerischen Leitung von Charlotte Werner. Es gibt Weststädter:innen Raum für ihre Geschichten und Biografien und möchte Vorurteile abbauen.
Gefördert wird das Projekt von der Stiftung Niedersachsen vom Landesverband Soziokultur Niedersachsen, Stiftung Braunschweiger Kulturbesitz, der Stadt Braunschweig und der Gahnz Stiftung.
