Sie befinden sich hier:   Aktuelles  >  PartQ Freiraumbaustelle Emsviertel  >  Studentische Hilfskraft im Projekt

Anastasia Anastasiadou

- die Studentische Hilfskraft

 

Hallo,

ich bin Anastasia Anastasiadou und bin die studentische Hilfskraft im Projekt PartQ. Ich bin 23 Jahre alt, hab meinen Bachelor in Erziehungswissenschaften abgeschlossen und studiere momentan im Master präventive Soziale Arbeit. Ich bin eine kreative Person und würde mich als sehr verantwortungsbewusst und ehrgeizig beschreiben. In meiner Freizeit backe und koche ich sehr gerne. Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freunden oder meiner Familie und beschäftige mich auch viel mit meinem Hund.

Ich freu mich sehr auf die Arbeit im Projekt PartQ und bin gespannt welche neuen Eindrücke und Kenntnisse ich erwerben werde.