
Ü50 Single-Grill-Abend
Wir laden Euch und Sie herzlich zu einem offenen Grill-Abend ein. In bester Gesellschaft können hier neue Kontakte geknüpft werden

Wir laden Euch und Sie herzlich zu einem offenen Grill-Abend ein. In bester Gesellschaft können hier neue Kontakte geknüpft werden

Am 24.06. von 10:00 bis 13:00 Uhr werden wir gemeinsam brasilianische Brötchen zubereiten und danach essen. Meldet Euch gerne an,

Neue Selbsthilfegruppe für Wechseljahre und Postmenopause im Treffpunkt Pregelstraße Ab 19.06. wird es in der Zeit

Einladung zum Sommerfest Weststadt! ☀️🎉 Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, wir laden euch herzlich zum Sommerfest in die Weststadt ein. Freut

Am 27.05. von 10:00 bis 13:00 Uhr werden wir gemeinsam Frühlingsrollen zubereiten und danach essen. Meldet Euch gerne an, wenn

Beim Photowalk gehen wir gemeinsam durch die Weststadt und schauen genauer hin. Komm einfach mit. Was fällt

Am 29. Mai von 15:00 – 17:00 Uhr feiern wir Tag der offenen Tür im Treffpunkt am Queckenberg 1A! Kommt

Erzähltisch im Einkaufszentrum Elbestraße Nanu, was steht denn da? Mitten im Einkaufszentrum, wo sonst alle vorbeigehen, steht ein

So war der Vorlesetag im Nachbarschaftszentrum Am 2. April bekam die Stadtteilentwicklung Weststadt e.V. im Nachbarschaftszentrum / Haus der