VERMIETUNGEN

Wenn Sie auf der Suche nach einer passenden Räumlichkeit für Ihr Event (Geburtstagsfeier, Einschulung, Teammeeting o.ä.) sind, sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Je nach Personenanzahl können Sie zwischen verschiedenen Räumlichkeiten wählen (Nachbarschaftszentrum, Am Queckenberg oder Pregelstraße), die allesamt über eine voll ausgestattete Küche verfügen.

Ablauf: Nach der ersten Kontaktaufnahme mit uns, schauen wir, ob ihr Wunschtermin zur Verfügung steht. Anschließend kommen Sie vorbei, um sich die Räumlichkeiten anzuschauen. Wenn Ihnen diese zusagen, wird der Termin für Sie reserviert. Vier Wochen vor Ihrer Veranstaltung unterzeichnen Sie den Vertrag. Die Schlüsselübergabe erfolgt einen Tag vor der Veranstaltung.

Alles weitere besprechen wir gerne telefonisch oder persönlich vor Ort.

Bitte beachten Sie, dass unsere Räumlichkeiten nur bis 22 Uhr vermietet werden können und Sie in jedem Fall eine Haftpflichtversicherung vorweisen müssen.

Logo-Nachbarschaftszentrum-1200

Gruppenraum – 26 m²

bis 4 Std. – 20 €
über 4 Std. / Wochenende – 50 €

Logo-Nachbarschaftszentrum-1200

Saal – 60 m²

bis 4 Std. – 50 €
über 4 Std. / Wochenende – 80 €

Logo-Nachbarschaftszentrum-1200

Küche – 13,5 m²

bis 4 Std. – 28 €
über 4 Std. / Wochenende – 40 €

Logo-Nachbarschaftszentrum-1200

Foyer – 69 m²

bis 4 Std. – 50 €
über 4 Std. / Wochenende – 80 €

Saal inkl. Küche – 63 m²

bis 4 Std. – 40 €
über 4 Std. / Wochenende – 70 €
Samstag + Sonntag Anmietung (2 Tage) – 110 €

Gruppenraum inkl. Küche – 60 m²

bis 4 Std. – 40 €
über 4 Std. / Wochenende – 50 €

Nach oben scrollen